Büchertipps / Lieblinge


Manchmal leuchtet ein Buch als Stern auf meinem Himmel

___________________________________________________

 

Mit Worten kann ich fliegen

Dieses Buch gehört jetzt schon zu meinen Lesehighlights 2014!!!
Das Buch ging mir sehr, sehr nahe – und auch wenn man es schwer nachvollziehen kann, wie schwer das Leben für Melody ist, umso mehr konnte man mit ihr beim Lesen mitfühlen.

Immer wieder schaffte Melody mich durch ihren Humor zum Lachen zu bringen wobei sie so viel an Emotionen beim Leser hinterlässt, ich hätte sie wirklich gerne kennen gelernt.

Die Geschichte ist wirklich für jedermann geschrieben und ich hoffe, dass ganz viele Leute dieses tolle Buch und intensiver Leseerlebnis noch haben werden.

 

Ronja Rasch - Buchhändlerin in Ausbildung im Frauenbuchladen Xanthippe

 

Sharon M. Draper
Mit Worten kann ich fliegen
Ueberreuter   14,95 €

[ zurück ]

 

nach oben