freundlich & kompetent
anregende Buchauswahl
Ort zum Wohlfühlen
Superschöne Geschenke
Bücherversand kostenlos

Das Krokodil sucht eine neue Heimat

19,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SW10307

<< zurück

Das Krokodil war glücklich. Es hatte ein gemütliches Zuhause, gutes Essen, eine Familie und viele Freunde - bis es plötzlich fliehen musste. Es blieb keine andere Wahl: Das Zuhause war nicht mehr sicher und das Land nicht mehr sonnig. Doch egal wo es jetzt auch hinkommt, niemand will es haben, alle stoßen es weg. Hungrig, durstig und erschöpft wird es unerwartet von Tieren aufgenommen, die so ganz anders sind als es selbst - und dennoch fühlt es sich zu Hause. Vor allem dann, als es wieder mit seiner Familie vereint sein kann. Eine ergreifende Geschichte mit aktueller Thematik, die zum Nachdenken und Diskutieren anregt.

Yoeri Slegers ist ein belgischer Autor und Illustrator. Seine Bücher wurden bereits vielfach in unterschiedlichen Ländern verlegt. Jedes Jahr gibt er Workshops in Belgien und den Niederlanden. Dort schreibt, zeichnet und erfindet er mit Kindern die unterschiedlichsten Geschichten.


EAN: 9783968430157
Seiten: 30 Seiten Seiten
Veröffentlicht: September 2021
Verlag/Hersteller: Auer-System-Verlag, Carl
Autor*in: Yoeri Slegers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund:innen.