freundlich & kompetent
anregende Buchauswahl
Ort zum Wohlfühlen
Superschöne Geschenke
Bücherversand kostenlos

Mehrdad Zaeri - Wandkalender für 2022

28,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: SW10194

<< zurück

Mit 13 Illustrationen von Mehrdad Zaeri beglückt Dich dieser Wandkalender für 2022. Neben einer Illustration pro Monat hat das Cover ein eigenes Motiv.

Der Kalender hat eine Poster-Format von 33,5 x 48,5 cm und ist auf hochwertiges Bilderdruckpapier gedruckt. Oben spiralgebunden mit einem Aufhänger. LIEFERUNG ENDE AUGUST 2022

Über den Illustrator:
Mein genauer Name ist Mehrdad Zaeri-Esfahani. Ich kam im August 1970 in Isfahan/Iran auf die Welt. Als Kind bestand meine Welt aus der Leidenschaft für Spiele und den Ängsten vor dem Leben. Die Ängste habe ich inzwischen gut überwunden. Die Spielfreude ist geblieben. Der sanften Melancholie bot ich den freige­wordenen Platz an. Sie nahm die Einladung an und zog ein.

Mit vierzehn wanderte ich mit meinen Eltern, meinen beiden Schwestern und meinem Bruder über die Türkei nach Deutschland aus. Der Beginn des deutschen Lebens war nicht einfach. Später wurde es schön. Als ich 1992 die Schule beendete, beschloss ich Künstler zu werden. In den ersten Jahren war es schwer, bis mir 1996 Gabi erklärte, dass eine Buntstiftzeichnung genauso wertvoll sein könne wie ein Ölgemälde. Das tat gut.

Heute lebe und arbeite ich mit meiner Frau Christina in Mannheim, mache meine Kunst und mag dieses Leben, das immer eine Überraschung in der Tasche hat.

Layout und Satz: Fabian Wippert.
Der Kalender wurde in Deutschland gestaltet und auf FSC-zertifiziertes Papier und klimaneutral gedruckt.

Wir unterstützen folgendes Projekt von ClimatePartner:
https://fpm.climatepartner.com/tracking/project/details/53446-2107-1009/1230/de

Eigenschaften "Mehrdad Zaeri - Wandkalender für 2022"
Produktart: Kalender
EAN: 0745240217169

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund:innen.