freundlich & kompetent
anregende Buchauswahl
Ort zum Wohlfühlen
Superschöne Geschenke
Bücherversand kostenlos

Die Suche nach Paulie Fink

10,95 €*

Produktnummer: 3423627840

<< zurück

Beschreibung

In diese außergewöhnliche Klasse will jeder!
Caitlyns neue Schule ist höchst sonderbar. Unterrichtet wird in einer alten Villa, der pflanzenüberwucherte Sportplatz wird von einer Horde Ziegen freigemümmelt, und keiner kann aufhören, über einen Schüler namens Paulie Fink zu reden. Je nachdem, wen man fragt, war er ein urkomischer Klassenclown oder ein unerbittlicher Unruhestifter. Aber eines ist sicher: Der Junge ist eine absolute Legende. Jetzt ist er verschwunden, und Caitlyn wird zur Jurorin in einem Wettbewerb gewählt, bei dem ein würdiger Paulie-Ersatz gefunden werden soll. Mit jeder neuen Aufgabe versucht Caitlyn eine Person kennenzulernen, die sie nie getroffen hat. Doch am meisten überrascht sie das, was sie dabei über sich selbst herausfindet.

Portrait

Ali Benjamin schrieb als erfolgreiche Co-Autorin für Kollegen und als Redakteurin für Zeitschriften, Zeitungen und Online-Medien. Heute schreibt sie eigene Kinder- und Jugendbücher und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Massachusetts.

EAN: 9783423627849
Seiten: 352 Seiten Seiten
Veröffentlicht: 18. Mai 2023
Verlag/Hersteller: dtv Verlagsgesellschaft
Autor*in: Ali Benjamin

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund:innen.