freundlich & kompetent
anregende Buchauswahl
Ort zum Wohlfühlen
Superschöne Geschenke
Bücherversand kostenlos

Einfach zufrieden

8,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SW10094

<< zurück

"Ob dies ein glücklicher Moment ist, hängt nicht vom Moment ab, sondern von unserer Sichtweise", sagt der bekannte Zen-Meister. Deshalb ist es wichtig, mit jedem Wunsch nach Veränderung bei sich selbst anzufangen und die eigenen Gewohnheiten und Wahrnehmungen zu hinterfragen: Was tut mir wirklich gut? Was macht mich zufrieden?
Einfache Meditations-Anleitungen, Achtsamkeits-Übungen, Geh-Meditationen und tägliche Micro-Habits sind wertvolle Hilfsmittel, um durch kleine Veränderungen Großes zu bewirken.
Thich Nhat Hanhs Grundlagen für ein zufriedenes Leben basieren auf der buddhistischen Achtsamkeits-Praxis: Sie sind kompakt und einfach verständlich. Mit ihrer Hilfe gelingt es, dauerhaft aus dem Hamsterrad auszusteigen, Stress zu reduzieren und entspannt bei sich selbst anzukommen - einfach zufrieden.
Das liebevoll ausgestattete Buch erscheint in der Reihe Basics der Achtsamkeit, ist durchgehend zweifarbig mit 16 Illustrationen.

Thich Nhat Hanh, 1926 in Vietnam geboren, genießt als Meditationslehrer, Zen-Meister, Dichter und Vertreter eines engagierten Buddhismus weltweit hohes Ansehen. Seit über siebzig Jahren lehrt er Achtsamkeit und inspirierte Millionen von Menschen durch seine Präsenz. Sein unermüdliches Eintreten für Frieden und soziale Gerechtigkeit hat ihn weit über buddhistische Kreise hinaus bekannt gemacht. Er ist der spirituelle Leiter der Gemeinschaft Intersein und Gründer des berühmten Zentrums Plum Village in Frankreich und des Europäischen Instituts für Angewandten Buddhismus in Waldbröl (NRW).
www.eiab.eu
www.intersein.de
www.plumvillage.org
EAN: 9783426293065
Seiten: 127 Seiten
Veröffentlicht: März 2020
Verlag/Hersteller: Barth O.W.
Autor*in: Thich Nhat Hanh
Übersetzer*in: Übersetzt von Ursula Richard

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund:innen.