freundlich & kompetent
anregende Buchauswahl
Ort zum Wohlfühlen
Superschöne Geschenke
Bücherversand kostenlos

(K)eins wie das Andere

25,00 €*

Produktnummer: 383696192X

<< zurück

Beschreibung

Was gibt es nicht alles auf der Welt! So viele Lebewesen, so viele verschiedene Dinge. Da kann man schon mal die Übersicht verlieren, findet Arvo. Bringen wir also Ordnung ins Chaos! Wer gehört zu Arvos Familie? Und wer zur Familie seiner Katze Malcom? Wie lassen sich all die Werkzeuge im Schuppen ordnen und welche Käsesorten (Arvos Leibspeise) gibt es? Bei genauem Hinsehen lässt sich einfach alles ordnen und sortieren. Und doch tanzt manches aus der Reihe! Begeben wir uns also auf eine spannende Entdeckungsreise, eingerahmt von einer kleinen, feinen Geschichte mit erstaunlichem Ausgang.
Ein künstlerisches Aufräumbuch - ein Buch für viele Lese-Schau-Stunden!

Portrait

Neil Packer studierte Grafik, Illustration und Druckgrafik und hat viele Jahre lang im Verlagswesen, der Werbung und im Grafikdesign gearbeitet. (K)eins wie das andere ist Neil Packers Debut als Kinderbuchautor und -illustrator in Personalunion. Er lebt mit seinem Sohn (der durchaus Ähnlichkeit mit Arvo hat) in London.

EAN: 9783836961929
Veröffentlicht: Februar 2023
Verlag/Hersteller: Gerstenberg Verlag
Autor*in: Neil Packer

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund:innen.