freundlich & kompetent
anregende Buchauswahl
Ort zum Wohlfühlen
Superschöne Geschenke
Bücherversand kostenlos

Sally Jones - Mord ohne Leiche

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW10114

<< zurück

Lissabon um 1900: Bei einem Handgemenge im Hafen von Lissabon stürzt ein Mann ins Wasser. Seine Leiche wird nie gefunden. Doch der finnische Seemann Henry Koskela wird des Mordes angeklagt und zu fünfundzwanzig Jahren Haft verurteilt. Um die Unschuld ihres Freundes zu beweisen, begibt Sally Jones sich auf eine abenteuerliche Reise um die halbe Welt - aus den engen Gassen Lissabons über Alexandria und Bombay bis in den sagenhaften Palast des Maharadschas von Bhapur.
Ein Meisterwerk der Erzählkunst, ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

Jakob Wegelius, 1966 in Göteborg geboren, studierte Literatur, Philosophie und Kunst. Der renommierte Autor und Illustrator wurde bereits zwei Mal mit dem Augustpreis für das beste schwedische Kinderbuch des Jahres ausgezeichnet, zwei Mal erhielt er auch den Luchs. Außerdem ist er für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.
EAN: 9783551316967
Seiten: 617 Seiten Seiten
Veröffentlicht: Juni 2018
Verlag/Hersteller: Carlsen Verlag GmbH
Autor*in: Jakob Wegelius
Übersetzer*in: Übersetzt von Gabriele Haefs
Altersempfehlung: empfohlen ab 9 Jahre

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund:innen.