freundlich & kompetent
anregende Buchauswahl
Ort zum Wohlfühlen
Superschöne Geschenke
Bücherversand kostenlos

Tim und der Spuk in der Piratenbucht

10,00 €*

Produktnummer: 3407813147

<< zurück

Beschreibung

Jeden Abend erzählt Marty seinem kleinen Bruder Tim schaurige Geschichten von Captain Crow - dem grausamsten Piraten aller Zeiten. Der soll noch heute über die Klippen geistern. Tim gruselt sich schrecklich - besonders, als er eines Nachts allein über die Felsen nach Hause gehen muss und plötzlich ein markerschütternder Schrei ertönt ...
Eine meisterhaft erzählte Geschichte vom Erfolgsautor Eoin Colfer - spannend und witzig zugleich. Mit vielen Bildern von Tony Ross.

Portrait

Eoin Colfer ist Lehrer und lebt mit seiner Familie in Wexford. Er hat schon in Saudi Arabien, Tunesien, Italien und Irland gearbeitet. Benny und Omar, sein erster Roman bei Beltz & - Gelberg, wurde für den Unesco-Preis für Kinder- und Jugendliteratur nominiert. Weltweit bekannt wurde Colfer auch durch seinen Fantasy-Bestseller b"Artemis Fowlb".

EAN: 9783407813145
Seiten: 94 Seiten Seiten
Veröffentlicht: Februar 2023
Verlag/Hersteller: Beltz GmbH, Julius
Autor*in: Eoin Colfer

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund:innen.