freundlich & kompetent
anregende Buchauswahl
Ort zum Wohlfühlen
Superschöne Geschenke
Bücherversand kostenlos

Garry Disher: Moder Finanzbetrug, Drohnen und Überwachungstechnik

Garry Disher erzählt in seinem neuen Wyatt-Roman ‚Moder‘ von einer Welt, in der ausgerechnet ein Berufsverbrecher der einzige Mensch mit einem intakten moralischen Kompass ist. Wyatt stiehlt und das sehr professionell. Seine Tipps bekommt er von einem Informanten im Gefängnis, Sam Kramer. Als Gegenleistung kümmert er sich um Kramers Familie. Doch bald erfährt jemand von dieser Vereinbarung und will davon profitieren. Hinzu kommt, dass Wyatts nächstes potentielles Opfer ein Finanzbetrüger ist, dem weitere Verfolger auf der Spur sind. Wyatts Leben wird auf einmal sehr komplex und fordert den Profi in ihm heraus. 

Hier geht es zur Buchbestellung